Mohnenfluh Restaurant

Regional & Nachhaltig

So reif, wie die Natur es schenkt. So unverfälscht und echt, wie wir es lieben.

In unserer Küche veredeln wir werthaltige Produkte mit Herkunft, Stolz und Qualität. Unser Küchenchef und sein Team interpretieren diese Schätze unserer Heimat auf kreative und doch einfache Weise.

Laden uns immer wieder ein, das Bewährte und Gute neu zu entdecken, betonen die unterschiedlichsten Facetten einer Geschmackswelt, die aus einer atemberaubenden Kulisse stammt:

Blühende Bergwiesen, rauschende, kristallklare Gebirgsbäche, starke Böden und mit Herz geführte Landwirtschaften sind der Ursprung unseres Mohnenfluh-Kulinariums, das mit dem AMA-Gastrosiegel Vorarlberg ausgezeichnet ist.

Wir leben, was wir wünschen, und beziehen unser Brot täglich backfrisch vom Bäckermeister Walch, wählen aus dem erstklassigen Fleischsortiment von Handl Tyrol, die nicht nur für ihre exzellenten Speckspezialitäten bekannt sind. Milchprodukte aus Vorarlberg, Heumilch vom Bergbauern Egger aus Oberlech, Käse aus der Alpe Batzen in Schröcken und Fisch aus dem Fischteich in Zug bei Lech ...

Unsere Partner teilen unsere Überzeugung und Werte und bewahren so eine kostbare Genusstradition, die wir beim Frühstücksbuffet, auf unserer Sonnenterrasse und im Restaurant jeden Tag mit einem guten Gefühl und Hingabe genießen.

Für mehr Genuss.


Speisekarte & Öffnungszeiten Restaurant

GENUSS, GANZ DER ALPINEN FÜLLE UND TRADITION GEWIDMET.

So nah wie möglich gewachsen.


Sonnenterrasse

Logenplätze ...

... für genussvolle SONNENSTUNDEN

Der Pinselstrich der Natur könnte nicht edler und zugleich ausdrucksstärker sein als hier 1.750 m über der Schnelllebigkeit. Charakterstark liegt das wunderschöne Omeshorn unter dem glasklaren Alpenhimmel. Wenn Sommer wie Winter die Kulisse rundum ihre ganze Pracht preisgibt, begrüßen wir Sie, Wanderer, Skibegeisterte und Ruhesuchende, hier auf einer der wohl schönsten Sonnenterrassen des Arlbergs.

Hier servieren wir Kostbarkeiten wie eine echte Arlberger Marend, würzige Hirschwurst, Vorarlberger Kässpätzle oder einen hausgemachten Kaiserschmarren. Aber auch feines Safran-Risotto, Beef Tatar und Premium-Filetsteaks schmecken in dieser Szenerie unverwechselbar.

"Ein Schnapserl in Ehren" darf da für viele nicht fehlen.

Auch hier legen wir Wert auf Ursprung und Wertigkeit und kredenzen Edelbrände aus der Privatbrennerei Gebhard Hämmerle oder vom Michelehof.

Weit, frei und schlicht malerisch präsentiert sich das Panorama wie ein Bild, das auch für uns immer wieder Faszination bedeutet. Wer sich darauf einlässt, den begleitet diese Begeisterung noch lange. Denn die Erinnerungen an diesen Ort werden immer wieder wach, wollen immer wieder genossen werden und führen unsere geschätzten Stammgäste immer wieder zu uns zurück.

Und dafür danken wir.


Öffnungszeiten im Winter 2018/19

   Restaurant täglich geöffnet
  À la Carte-Frühstück von 08:00 bis 10:00 Uhr
  Große Karte von 11:30 bis 16:00 Uhr
  Kleine À la Carte-Abendkarte von 19:00 bis 21:00 Uhr

Echt,

herzliche Gastfreundschaft

Unsere Speisekarte
zum Durchblättern


RESTAURANT + STUBE

EISBAR

LOUNGE