Zeit für ein besonderes Glas. Zeit für Gemeinsamkeit.

Wein ist eine Leidenschaft, die verbindet.

Begleitet von einem edlen, ausgewählten Tropfen gelingen Gespräche ganz besonders, kulinarische Freuden werden gehaltvoll unterstrichen und ein Tag klingt bei einem Glas Burgunder oder Veltliner wundervoll harmonisch aus.

Ja, im Wein liegt Freude, aber auch Geheimnis. Vielleicht sind es die hunderten Sonnenstunden auf den schönsten Weinbergen Österreichs, die mit Liebe gezüchteten Trauben oder die in einer sonst so schnellen Welt geduldig und großzügig gereiften Aromen, die den Wein schon seit jeher zum erlesenen Geschenk jedes besonderen Anlasses machen. Ein solcher darf auch in unserem Haus genossen werden: Wir laden Sie herzlich zu einer gemeinsamen Weinverkostung mit uns in unseren Weinkeller ein. Ganz persönlich. In aller Ruhe und Gelassenheit. Mit guten Gesprächen und Geschichten, die das Leben schreibt.

Die Weinkarte

Genießer schätzen unsere Weinkarte mit sorgsam ausgewählten Positionen aus dem Weinland Österreich, kombiniert mit internationalen Must-haves. Besondere Aufmerksamkeit schenken wir auch kleinen Winzerhäusern und biozertifizierten Weinbauern, die unseren Gaumen mit einzigartiger Premium-Qualität fernab des Mainstreams verwöhnen.