Logenplätze für genussvolle Sonnenstunden.

Der Pinselstrich der Natur

könnte nicht edler und zugleich ausdrucksstärker sein als hier 1.750 m über der Schnelllebigkeit. Charakterstark liegt das wunderschöne Omeshorn unter dem glasklaren Alpenhimmel. Wenn Sommer wie Winter die Kulisse rundum ihre ganze Pracht preisgibt, begrüßen wir Sie, Wanderer, Skibegeisterte und Ruhesuchende, hier auf einer der wohl schönsten Sonnenterrassen des Arlbergs.

Hier servieren wir Kostbarkeiten
wie eine echte Arlberger Marend, würzige Hirschwurst, Vorarlberger Kässpätzle oder einen hausgemachten Kaiserschmarren. Aber auch feines Safran-Risotto, Beef Tatar und Premium-Filetsteaks schmecken in dieser Szenerie unverwechselbar.

"Ein Schnapserl in Ehren" darf da für viele nicht fehlen. Auch hier legen wir Wert auf Ursprung und Wertigkeit und kredenzen Edelbrände aus der Privatbrennerei Gebhard Hämmerle oder vom Michelehof.

Weit, frei und schlicht malerisch präsentiert sich das Panorama wie ein Bild, das auch für uns immer wieder Faszination bedeutet. Wer sich darauf einlässt, den begleitet diese Begeisterung noch lange. Denn die Erinnerungen an diesen Ort werden immer wieder wach, wollen immer wieder genossen werden und führen unsere geschätzten Stammgäste immer wieder zu uns zurück.
Und dafür danken wir.